HILFE!! finder lässt sich nicht neu starten rechner selbst auch nicht

S

Sabiha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

nachdem das macbook meines freundes neu installiert wurde wollte/sollte ich itunes und das adressbuch mit dem großen abgleichen - wieder gibgs nicht dank gesperrtem filesharing

ich kann nicht sagen was passiert ist aber das book hat sich aufgehängt und ich hab den finder über sofort beenden gekillt - fazit er lässt sich nicht neu starten, der rechner selbst aucht und ausschalten geht auch nicht - bin am ende und weiß nicht mehr weiter:koch::koch::koch::kopfkratz:
 
hotline hat geholfen

rechner über ausschaltknopf ausschalten (ignorieren der meldung, einfach lange drücken) rechner wieder hochfahren - chaches vom benutzer und der festplatte löschen (häuschen - liberies - chachesodner in papierkorb & auf festplatte - liberies das selbe) den papierkorb leeren rechner neu starten - alles wieder gut

chaches beinhaltet verküpfungen - temporär und darf gerne einmal monatlich gelöscht werden - lg die nette applehotline



ufff - bin ich erleichter dass alles wieder funktioniert - hatte sonst jemand denn solche probleme??
 
Zurück
Oben Unten