HILFE ! Finde meine Tiger DVD´s nicht mehr

P

PXP52

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi ,

weiss eine wie ich für mein MacBook neue Tiger DVD´s bekommen kann.
Ich kann meine nicht mehr finden nach meinem Umzug !!!

Ist eine Nachbestellung bei Apple möglich und wie sieht es mit den Kosten dafür aus ?

Einer eine Tipp für mich ?

Gruß

Dirk
 
Ich musste Damals nichts bezahlen. Allerdings fehlte bei mir die Tiger DVD auch beim Kauf im Karton. Was es kostet, wenn man sie verloren hat und Nachbestellen möchte, weiß ich auch nicht.
Aber wenn, wird das sicherlich nicht die Welt sein. Du bekommst (so wars zumindest bei mir) dann nämlich nur eine selbstgebrannte DVD auf der "Relacement DVD" drauf steht.
Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach!?

Gruß
 
@BirdOfPrey and the REST

Ich muss mal eine Lanze für den Appel Support brechen :)

Habe am Sa. dort angerufen (ca. 20min Warteschleife :-(( )
und der nette Herr meinte zu meinem Problem " Ups , das ist aber ...." aber
da finden wir eine Lösung. Geben Sie mir bitte Ihre Serial No.... usw.
Er sagte Ok , brache aber noch die Freigabe vom Backoffice und sagte ich möchte doch bitte kurz in der Leitung bleiben ...
Gesagt getan :)
5 min später ... Herr. ... wir senden Ihnen einen Satz DVD´s Tiger 10.4.6 für Ihr MacBook zu.
Ich bedankte mich und fragte nach Kosten ! Er ... welche Kosten ??

Danke Apple ! Das ist Service in meinen Augen :)

Und bekommen habe ich sie HEUTE ! Geil ....

Als belohnung habe ich gleich noch einen MacPro 2,66 und ein MacBook Pro 2,16 15" bestellt.

Gruß

Dirk
 
PXP52 schrieb:
Hi ,

weiss eine wie ich für mein MacBook neue Tiger DVD´s bekommen kann.
Ich kann meine nicht mehr finden nach meinem Umzug !!!

Einer eine Tipp für mich ?

Gruß

Dirk

Ja, besser auf solche wichtigen Sachen aufpassen ;)
 
@avalon

Ja ,ja Herr Lehrer :)
Ich sonst auch so bei mir . Aber der Umzug aus der Wohnung zu meinen Schwigereltern bis das Haus fertig war und dann wieder Umzug ins Haus... die DVD´s sind dabei leider verschwunden.

cu

Dirk
 
PXP52 schrieb:
@BirdOfPrey and the REST

Ich muss mal eine Lanze für den Appel Support brechen :)

Habe am Sa. dort angerufen (ca. 20min Warteschleife :-(( )
und der nette Herr meinte zu meinem Problem " Ups , das ist aber ...." aber
da finden wir eine Lösung. Geben Sie mir bitte Ihre Serial No.... usw.
Er sagte Ok , brache aber noch die Freigabe vom Backoffice und sagte ich möchte doch bitte kurz in der Leitung bleiben ...
Gesagt getan :)
5 min später ... Herr. ... wir senden Ihnen einen Satz DVD´s Tiger 10.4.6 für Ihr MacBook zu.
Ich bedankte mich und fragte nach Kosten ! Er ... welche Kosten ??

Danke Apple ! Das ist Service in meinen Augen :)

Und bekommen habe ich sie HEUTE ! Geil ....

Als belohnung habe ich gleich noch einen MacPro 2,66 und ein MacBook Pro 2,16 15" bestellt.

Gruß

Dirk


Dein Budget möchte ich haben!! Einfach als "Belohnung" 5000 Euro ausgeben .... ;)
 
hast du vieleicht erst die macs bestellt und dann das problem mit der cd angesprochen ? dann wäre es nämlich kein wunder :D
 
@hug123

Nein , die habe ich bei MacTrade bestellt und auch nicht auf meinen Namen.

@St.Garg

Das war nicht so gemeint ... Die Anschaffung war schon länger geplannt :)

cu

Dirk

PS Aber solche Dinge sind der Grund für mich das ich Apple Kunde bin --> Der Service , zumindest wenn Apple die Fehler eingesteht passt er :)
 
Ach, egal! Das installierst Du eh neu! Ich weiß das es erstmal hart ist wie beim rauchen. Du musst einfach formatieren wenn Du von Windows kommst. Versuch damit aufzuhören, Du brauchst es nicht *scnr*
 
Zurück
Oben Unten