Hilfe feuer – Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Unglaublich, als ich kurz mein zimmer verlies und wieder zurückkahm stand mein I book in flammen *schok* mit einem eimer wasser konnte ich das ganze löschen, es war nicht so schlimm aber anders währe es nicht gegangen...

ok ich hatte 2 hefter unter dem book aber ist das normal
 
Dani I. schrieb:
Unglaublich, als ich kurz mein zimmer verlies und wieder zurückkahm stand mein I book in flammen *schok* mit einem eimer wasser konnte ich das ganze löschen, es war nicht so schlimm aber anders währe es nicht gegangen...

ok ich hatte 2 hefter unter dem book aber ist das normal

April, April :cool:
 
ich bin heute auch mal ganz kurz aufs klo, und als ich zurück kam, brannte der komplette computerraum - es war die hölle!
ein eimer wasser reichte da nicht mehr, bei mir waren es gleich fünf!
aber das ist alles ganz normal bei mir, kein problem.
(ich hatte immer 5 hefter unterm powermac)
 
arg im anderen forum sind sie naiver .. heul

zitat: Verdammt ich habe auch immer was unter mienem book wusste nicht das das so schlimm werden kann
 
naja das kann auch sein... aber der wille wahr da
 
Dani I. schrieb:
Unglaublich, als ich kurz mein zimmer verlies und wieder zurückkahm stand mein I book in flammen *schok* mit einem eimer wasser konnte ich das ganze löschen, es war nicht so schlimm aber anders währe es nicht gegangen...

ok ich hatte 2 hefter unter dem book aber ist das normal

Ein echter Brüller :D
 
Heute haben echt einige einen Clown gefrühstückt :D

Das ist 'erst' mein erster erster April hier, aber ist das immer so? kopfkratz
 
Ich habe mir mal die Hose angesengt... :D
 
superspike schrieb:
Ich habe mir mal die Hose angesengt... :D

Möchte jetzt lieber nicht danach fragen was dir da alles abgefackelt ist rotfl
 
Lutzifer1960 schrieb:
Möchte jetzt lieber nicht danach fragen was dir da alles abgefackelt ist rotfl

Darüber möchte ich mich in der Öffentlichkeit auch lieber nicht äußern... :eek:

:D
 
Nachdem ich 1 Tag den Führerschein hatte, fackelte sich beim Grillen mein Dad einen Grossteil seiner Bauchgegend ab ... das Krankenhaus war weit ... man war ich stolz ...
 
stadtkind schrieb:
Nachdem ich 1 Tag den Führerschein hatte, fackelte sich beim Grillen mein Dad einen Grossteil seiner Bauchgegend ab ... das Krankenhaus war weit ... man war ich stolz ...
Du bist stolz, dass dein Vater brennt? :eek: kopfkratz ;)
 
Okay: Der erste April ist vorbei, daher mache ich jetzt zu. Will kein Spielverderber sein, aber Serverkapazitäten für die Fachforen halte ich für wichtiger als für den Witz von gestern ;).
Ich bitte um Verständnis … :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten