Hilfe Festplatten tot ? Daten Weg?

S

sufisufi

Hi meine Festplatte scheint unterAmnesie zu leiden.

Habe gestern den Mac angemacht und meine externe Platte, hatte nur noch 2 Dateien mit komichen Namen "-1.TMP / --2.TRA".


Dateien kann ich auf meine Platte noch schreiben, aber leider sind nun alle meine Daten weg.

Die Platte ist im FAT32 format.



Welches Prog koennte ich nutzen.

Unter Mac os x oder unter Windows.

danke !
 
Hi,

da helfen Dir Data Rescue oder File Salvage. (Mac)

(Und weil das jeder fragt: Eine kostenfreie Lösung gibt es zumindest für Mac OS nicht.)


Bleibt die Frage, was Du angestellt hast. :)
 
Die Festplatte war so heiß, da dachte ich ich kühle es mal mit Fensterreiniger die ersten Spritzer sorgten für Abkühlung. Die letzten tropfen fuer den tod.
 
sufisufi schrieb:
Die Festplatte war so heiß, da dachte ich ich kühle es mal mit Fensterreiniger die ersten Spritzer sorgten für Abkühlung. Die letzten tropfen fuer den tod.
Nicht dein Ernst, oder?
 
sufisufi schrieb:
Die Festplatte war so heiß, da dachte ich ich kühle es mal mit Fensterreiniger die ersten Spritzer sorgten für Abkühlung. Die letzten tropfen fuer den tod.

Yesssss! So hab ich mir das vorgestellt! :D

BurnBabyBurnRegierung
 
Zurück
Oben Unten