Hilfe Festplatten tot ? Daten Weg?

  1. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    Hi meine Festplatte scheint unterAmnesie zu leiden.

    Habe gestern den Mac angemacht und meine externe Platte, hatte nur noch 2 Dateien mit komichen Namen "-1.TMP / --2.TRA".


    Dateien kann ich auf meine Platte noch schreiben, aber leider sind nun alle meine Daten weg.

    Die Platte ist im FAT32 format.



    Welches Prog koennte ich nutzen.

    Unter Mac os x oder unter Windows.

    danke !
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hi,

    da helfen Dir Data Rescue oder File Salvage. (Mac)

    (Und weil das jeder fragt: Eine kostenfreie Lösung gibt es zumindest für Mac OS nicht.)


    Bleibt die Frage, was Du angestellt hast. :)
     
  3. sufisufi

    sufisufi Thread Starter

    Die Festplatte war so heiß, da dachte ich ich kühle es mal mit Fensterreiniger die ersten Spritzer sorgten für Abkühlung. Die letzten tropfen fuer den tod.
     
  4. Leachim

    Leachim Thread Starter

    Nicht dein Ernst, oder?
     
  5. Apfelregierung

    Apfelregierung MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Yesssss! So hab ich mir das vorgestellt! :D

    BurnBabyBurnRegierung
     
Die Seite wird geladen...