Hilfe: Fenster verkleinern...

simp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ein wirklich dummes Problem:
Mein iTunes Fenster ist zu groß um auf dem Bildschirm Platz zu haben. Die rechte untere Ecke ist über dem Bildschirmrand verschwunden!
Ich bekomm das Fenster nicht mehr kleiner? :eek:

Danke
 
kennst du die 3 buttons oben links?
 
Zuletzt bearbeitet:
oben links? Wenn ich auf + klicke kann ich nur zur mini player Ansicht wechseln. Ein zweites Mal auf + und ich bin in der alten Ansicht. :(
 
Verstehe dein Problem. Hab das gerade mal ausprobiert (auf dem 19er großgzogen und dann auf den 13 vom Macbook gezogen). Kannst du das Fenster ansatzweise so lange nach oben verschieben, bis du die Ecke wieder siehst? Mir war so als würde das funktionieren. Allerdings kann ich es grad nicht testen, da ich mit dem 19er grad arbeite.

*miau*
 
Ich bin mit dem Fenster schon ganz oben.
Ich habs auf dem externen großen Bildschirm groß gezogen, leider hab ich den jetzt nicht mehr hier :(

Aber das muss doch gehen?!
 
anderer Tipp: Spaces aktivieren und das Fenster einfach passend hinziehen
 
Zurück
Oben Unten