vT5
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.05.2003
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo. Hoffe auf eure schnelle Hilfe. Bin beim Kollegen mit folgendem Problem.
PowerBook G3 400 (ohne FireWire), OS 9.2
Nach dem Starten, wenn der "Startbalken" bei ca. zu 10% ist kommt folgende Fehlermeldung:
"Beim prüfen des Arbeitsspeichers ist ein Fehler im Cache Speicher aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit ihrem Händler in Verbindung."
Was bedeutet das?
RAM defekt? (wir haben das RAM mal ausgebaut und hat nichts geändert... ev. die fixen 64 MB RAM kapputt?)
Wie kann ich was prüfen? Ev. Tool/Programm?
Bitte um Hilfe! Was kann ich tun?
PowerBook G3 400 (ohne FireWire), OS 9.2
Nach dem Starten, wenn der "Startbalken" bei ca. zu 10% ist kommt folgende Fehlermeldung:
"Beim prüfen des Arbeitsspeichers ist ein Fehler im Cache Speicher aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit ihrem Händler in Verbindung."
Was bedeutet das?
RAM defekt? (wir haben das RAM mal ausgebaut und hat nichts geändert... ev. die fixen 64 MB RAM kapputt?)
Wie kann ich was prüfen? Ev. Tool/Programm?
Bitte um Hilfe! Was kann ich tun?