HILFE falsche Schrift im Dashboard

C

chrisfolio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community ...

Ich habe ein ganz dickes Problem, dass es zu lösen gibt und ich hoffe, ein Paar von euch können mir da helfen.

Nach dem ich (wahrscheinlich wegen einer kaputten Schrift) ziemliche Probleme mit dem Fontexplorer hatte, wurde im Dashboard alle Schriften nur als kontur (outline) angezeigt.

Nun hab ich (wohl zu viel) rumgefrickelt und nun sieht es ganz anders aus ... auch google.de sieht anders aus ... ich habe mal bilder angehangen ... seht selbst, die schrift ist ganz anders.

HELFT MIR BITTE

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 73
Vermutlich fehlt die Schrift "Helvetica Neue".
 
Haben uns gerade sehr amüsiert *lol* tja, würde einfach die Schrift(en) wieder durch die Original ersetzen, von nem andern Rechner, oder der Install DVD...
 
So ... jetzt ha ich den linotype nochmal neu installiert und er sortiert das ja und so. und nun ist zwar die Schrift wieder ok, aber im Dashboard wird nun nur die outline angezeigt.
 
so ... hab mir einfach alle schriften von nem anderen mac kopiert ...

funkt wieder.


danke

gruß chris
 
Zurück
Oben Unten