HILFE!!! ext. FESTPLATTE WEG!!!

hör mir grad die ganzen sachen von euch bei myspace an, und muss sagen mir gefällts ;)
 
Hau rein mohear....

Strange ist strange...aber gut

Nur so wird man berühmt.
 
Hier ist gerad zu viel Geräuschkulisse, um sich gepflegt Mucke jeder Art anzuhören.
Aber sollte die "Goldene" dann erscheinen, würden wir uns über eine kleine Randgravur: "Nur möglich durch durch macuser.de" freuen!




(duck weg)

:D
 
das mit der goldenen war ja nur ein scherz...oder laut geträumt...haha..link sollte schon dastehn und auch funktionieren....viel spass
 
juhu bin am saugen^^
also das was ich bis jetzt gehört hab gefällt mir echt ;)
wünsch euch dann noch viel erfolg, hoff mal von euch hören wir noch viel =)

so habs jetzt: eure musik ist wohl die sorte von musik, die man als "äußerst chillig" bezeichnen würde oder? ;)
ich kann bei sowas immer prima entspannen, spiel selber e-gitarre..:)
 
Danke für die Mucke..;)
 
@ bigmatze:
ja, die nummern sind schon seehr chillig, sind unsre erstlingswerke von vor einem jahr...mittlerweile haben wir im live-set schon einige funkige und auch etwas "härtere", schnellere sachen....

@avalon:
bitte, echt total gern geschehn

@chrischiwitt
grandgravur versprochen, jetzt hast du die nummern ja und kannst sie dir bei gelegenheit in ruhe anhören
 
Hab zwar den Open Link verpasst, daher nur per MySpace reinhört.......

Nicht wirklich meine Mucke.

Aber:

Gefällt mir. :upten:

Hehe, endlich mal ein Gesicht vor Augen!
 
Zurück
Oben Unten