Hilfe - Entourage startet nicht mehr

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Entourage 2008 hatte sich mal wieder aufgehängt - kommt leider öfters vor.
Als ich es neu starten wollte ging es diesmal nicht mehr :confused:
Fehlermeldung: "Fehler beim Starten. Unbekannter Fehler in Entourage"
Habe diese Fehlermeldung vergeblich gegoogelt...
Wer hat eine Idee was los ist?
Und vor allendingen wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Computerneustadt hat nix gebracht.
Demnächst will ich auf Apple Mail umsteigen, aber erstmal muss Entourage noch durchhalten
 
1. Welcher Updatestand von Entourage2008? 12.3.6 bzw. 13.1.6 (EWS-Version) waren die letzten.

2. Ungewöhnliche Meldung.
Geht die auch mit einer Fehlernummer einher?

3. Ansonsten, wie tocotronaut schon schrieb: Identität mittels Datenbankdienstprogramm reparieren lassen
(=[Wahltaste⌥]+Start von Entourage).

4. Allerdings ist mir ungeläufig, dass sich eine defekte Identität mit »Programmfehler« meldet.
 
Zurück
Oben Unten