Hilfe Eintrag im Kontextmenü lässt sich nicht entfernen

A

akirah1122

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Eintrag im Kontextmenü "Cut File" bekomme ich nicht mehr weg.

Habe alle möglichen Lösungen wie nach entsprechenden plugins zu suchen und das Kontextmenü neu aufzubauen (hilft auch bei Doppeleinträgen) versucht aber beides ohne Erfolg.

Es muss doch irgendwo eine Datei bei Snow Leopard geben die man löschen oder bearbeiten kann um den Eintrag weg zu bekommen.

Zur Info: Wenn ich auf "Cut File" klicke dann kommt nur die Fehlermeldung das er den Workflow nicht finden kann. Der Eintrag ist entstanden weil ich einen Script für die Funktion Cut & Paste runter geladen und ausgeführt habe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 58
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 60
Schon in...

/ Library / Contextual Menu Items
/ Benutzer / *du* / Library / Contextual Menu Items

...nachgesehen?
 
Schon in...

/ Library / Contextual Menu Items
/ Benutzer / *du* / Library / Contextual Menu Items

...nachgesehen?

Ja, das waren die ersten Orte bei denen ich geschaut habe.

Den einzigen Ordner mit "Contextual Menu Item" habe ich nur unter / Library / Contextual Menu Items gefunden, unterm Benutzer gibt es diesen Ordner nicht einmal.

Trotzdem ist in diesem Ordner alles leer.
 
Ok habe folgendes herausgefunden und zwar kann man unter Systemeinstellungen > Tastatur > Tastaturkürzel > Dienste, man Cut File abschalten kann und beim beenden der Systemeinstellungen die Funktion auch weg ist. Super wenigstens das gelöst, aber mich stört immer noch das der Befehl Cut File nicht funktioniert.

Habt ihr wenigstens eine Idee wie ich die Fehlermeldung "Falled to read workflow file" reparieren kann???
 
Zurück
Oben Unten