HILFE !!! Einstiegsprobleme ....

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mikka18, 22.11.2005.

  1. mikka18

    mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe unter meiner Platte wenn man die icon öffnet das netzwerksymbol gelöscht ! wie bekomme ich das wieder ??? hatte das auf den desktop gezogen und *puff* weg....
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    398
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Geh auf den Finder, unter Einstellungen, und klick da auf Seitenleiste. Einfach bei Netzwerk den Haken wieder reinmachen. :)
     
  3. mikka18

    mikka18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Danke

    Danke für die schnelle Hilfe, dieses Forum ist echt klasse...

    okay, auch wenn ich schon fast frech werde aber ich frage einfach,

    und zwar habe mein pb und pc vernetzt ! ohne probleme, wenn ich jedoch vom pb auf meinen pc drucker drucken will muss ich dann den entsprechenden mac treiber runterladen ?

    oder reicht das auch so ???

    Mikka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen