HILFE !!! Einstiegsprobleme ....

M

mikka18

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe unter meiner Platte wenn man die icon öffnet das netzwerksymbol gelöscht ! wie bekomme ich das wieder ??? hatte das auf den desktop gezogen und *puff* weg....
 
Geh auf den Finder, unter Einstellungen, und klick da auf Seitenleiste. Einfach bei Netzwerk den Haken wieder reinmachen. :)
 
Danke

Danke für die schnelle Hilfe, dieses Forum ist echt klasse...

okay, auch wenn ich schon fast frech werde aber ich frage einfach,

und zwar habe mein pb und pc vernetzt ! ohne probleme, wenn ich jedoch vom pb auf meinen pc drucker drucken will muss ich dann den entsprechenden mac treiber runterladen ?

oder reicht das auch so ???

Mikka
 
Zurück
Oben Unten