Hilfe!! Eigentümer und Zugriffsrechte...

lennert

lennert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe gerade bei meiner zweiten festplatte mit apfel+i dummerweise unter eigentümer und zugriffsrechte "keine rechte" ausgewählt.
jetzt wird die festplatte nicht mehr angezeigt, unter festplattendienstprogramm wird sie weiss dargestellt angezeigt (ganz unten steht "Eigentümer aktiviert: nein") Ich kann jetzt überhaupt nicht mehr auf die festplatte zugreifen, bzw es ist auch nicht mehr möglich die Festplatte zu mounten... :confused:

Ich habe mir also sozusagen selbst als Admin die Zugriffsrechte auf meine zweite Festplatte genommen. kann ich das ganze irgendwie wieder rückgängig machen???

vielen dank und mit der hoffnung auf hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
*****
vielleicht mit der funktion "rechte reparieren" im festplattendienstprogramm? zur not von der InstallationsDVD booten und dann das Programm starten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten