Hilfe Dymo 4XL Etikettendrucker

B

benjsing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gerade einen Dymo 4XL Etikettendrucker angeschafft. Die einzelnen Labels haben eine Größe von 104 x 159mm. Für große Versandtetiketten perfekt. Wenn ich nun aber nur beispielsweise eine reguläre Briefmarke der Post ausdrucken möchte (zb efililale.de), "verschenke" ich ja praktisch ein Etikett, da der Drucker das gesamte Etikett trotzdem durchzieht.

Etikett abschneiden, Rolle neu einfädeln, anziehen, zurückziehen, weiterdrucken ist eine Alternative... aber keine besonders schöne. Kennt Ihr bessere Methoden, die großen Etiketten nicht beim Druck kleinerer Flächen zu verschwenden?

Danke & LG
 
kleine Etiketten kaufen und vorher einlegen? :confused:
Ansonsten druckt er halt wenig Inhalt auf ein großes Etikett, so soll es doch auch sein. Macht doch jeder Drucker so.
 
Ok, danke. In der Hektik hatte ich verplant, dass es ja auch kleinere Etiketten gibt ^^
 
Zurück
Oben Unten