Hilfe, DVD Studio 3 macht mir große Probleme

D

dghann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mit meinem DVD Studio 3 große Probleme. Bislang habe ich meine Filme immer damit gerechnet. Beim letzten lief es auch ganz normal, aber weil ich ein Kapitel falsch gestzt hatte, mußte ich das gleiche noch einmal rechnen. Seit diesem Zeitpunkt ist die Bildqualität sehr schlecht geworden, oft versetztes Bild, streifen oder oft so als wenn Daten nicht hinterherkommen und zwar bei allen Bildern(Film, Diashow und DVD Menübild). Die gerechnete Dateigröße ist gleich geblieben, bei der Guten und auch bei der Fehlerhaften DVD. Hab das Programm schon neu Instaliert, einen anderen Brenner benutzt, hat aber nichts geholfen. Übrigens mit dem kleinen iDVD Programm ist die Bilqualität gut.
Weiß echt nicht mehr was ich machen soll, vieleicht hat einer von euch eine Iddee, bin leider kein Fachmann in diesen dingen.

Vielen Dank im vorraus
dghann
 
Zurück
Oben Unten