1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! DVD Player Informationsfenster hartnäckig...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von pks85, 05.01.2005.

  1. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    ich guck grad ne DVD und habn bißchen an den Einstellungen rumgefummelt...
    Bei Steuerung -> Informationsfenser kann man ja wählen ob man ein großes oder ein normales haben will. Hab ich mal ausprobiert bloß jetzt fehlt mir leider die Option es wieder auszublenden... Bitte um schnelle Hilfe!!
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    Menu Fenster > Information ausblenden (Apfel-Shift-I)
    Puh, habe es zum Ausprobieren angeschaltet und hätte es beinahe nicht wieder ausbekommen und will doch jetzt "Der Herr der Ringe" gucken... :D
     
  3. pks85

    pks85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Hehe, viel Spass! :)
    Vielen Dank! Dann kanns jetzt ja weiter gehen.... :D