Hilfe DVD 1:1 kopieren

Just_Me1986

Just_Me1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
2
Moinsen!

Ich hab ein Problem.

Ich habe eine DVD aus dem Ausland gekauft. Auf dieser DVD sind nur Audio Dateien. Es handelt sich um keinen Film. Diese DVD will ich 1:1 kopieren. Leider find ich fast nur Videos oder Themen die erklären, wie man DVD's auf den Mac kopiert bzw. rippt. Das will ich aber nicht. Ich will diese DVD 1:1 auf eine Rohling kopieren. Wie geht das?

Ich habe ein MacBook Pro mit Mac OS X 10.6.8

Danke für eure Hilfe.
 
Du kannst ein Image mit dem Festplattendienstprogramm erstellen und dieses dann wieder auf einen DVD-Rohling brennen
 
Und wie geht das?
 
Ablage -> Neu
Das Image dann einfach wieder auf DVD brennen über Images -> brennen

Voraussetzung ist aber, dass die DVD keinen Kopierschutz hat.
 
Zurück
Oben Unten