1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Hilfe Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tuxHH, 08.12.2006.

  1. tuxHH

    tuxHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Sry das ich zu so später zeit noch fast help fordere. Mein imac G4 fährt nicht mehr hoch! Also zu dem was ich euch sagen kann.

    Es wird erst ein Ordner mit ? gezeigt dann kommt schnell was anderes unerkennbares und dann das normal smile rechner zeichen aber weiter gehts nicht. Meine Freundin stöhnt schon da ich ihren lapi besetze und nun brauch ich ganz dringend hilfe. All dies kam bei dem Neustart nach System update. Bitte helft mir schnell will weg von diesem windoof lappi.

    Danke im voraus euer tuxHH
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2006
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    mein tip:klick
     
  3. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    :rolleyes:
    da gibts noch ganz andere kandidaten
    -------

    zum problem:
    von system-dvd starten und mit festplatten-dienstprogramm die systemplatte reparieren.

    wenn das nix bringt: ebenfalls von der DVD mal den Apple Hardware Test laufen lassen

    wenn das der fall sein sollte: startvolume kannst du auch von der sys-DVD aus ändern
     
  5. tuxHH

    tuxHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    tut er aber leider nicht. Hab ihn nun 2Std so gelassen keine reaktionen mehr.
     
  6. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Und System-CD/DVD? Startet er damit?
     
  7. tuxHH

    tuxHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    Ja sry aretis du nase aber ich bin nun mal verzweifelt. Anstatt den dummen link zu suchen hättest lieber was sinnvolles schreiben können! Danke zoopcube auf dich ist immer verlass wie im letzten thread von mir versuche es sofort wie du gesagt hast irgend eine taste drücken oder startet er automatisch von der dvd?
     
  8. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.481
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    beim starten c gedrückt halten
     
  9. tuxHH

    tuxHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    ähm doofe frage wie kriege ich das laufwerk auf? auf die open taste reagiert er nicht.
     
  10. tuxHH

    tuxHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2006
    c nimmt er nicht an?!? Was nun?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen