1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe - dringend - wichtig - eilt - echt! DANKE

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ckrumm, 20.01.2004.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    versehentlich habe ich einige Files gelöscht die ich noch brauche. Ich habe kein Norton installiert. Gibt es eine andere Lösung um gelöschte Dateien zurück zu bekommen?

    Danke vielmals!
     
  2. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    DataRescue X

    Hi,

    Dumm, ist mir aber auch schon passiert. Mit den ganzen Platte. :rolleyes: Auf der letzten MacWelt-CD war ein Demo von DataRescue. Das Demo kann nur ein File auf einmal wiederherstellen... Gibts auch unter http://www.macupdate.com/info.php/id/10259

    Viel Erfolg!

    Konrad