Hilfe dringend benötigt... Importieren wichtiger Daten..

M

Momentz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
5
Ich brauche dringend Hilfe...

Ich hatte bis vorhin Leopard drauf.
Habe jetzt wieder Tiger installiert und dummerweise kein Backup gemacht sondern bei der Installation die alten Daten in einem Ordner namens Previous System sichern lassen.

Mail zu importieren habe ich schonmal wieder geschafft.

Aber ich muss DRINGENST mein adressbuch importieren. Welche dateien muss ich da wohin kopieren? Geht das überhaupt? Ich dachte ich könnte alle Leopard Daten migrieren , aber das war leider nix :(

Hilfeee
 
Du ...

... gehst zu folgendem Ordner: Benutzer/XY/Library/Adressbook

XY steht hier für Deinen abgekürzten Benutzernamen. Am besten öffnest Du "Adressbuch", wählst "Importieren" und wählst dann diesen Ordner aus.
 
"keine importierbaren visitenkarten gefunden"

Haben die leopard vcards ein anderes format als unter tiger?

Ich will ja ein leopard adressbuch in tiger importieren
 
Hat bei mir auch nid hingehauen, hab vorher extra noch das Adresbuch Exportiert, Importieren war dann aber nicht mehr möglich.... egal welche richtung leo<>tiger
Habs dann vom Handy gesyncht dann hats wieder gepasst.....
 
Der Haken ist... ih habs auch von meinem Handy gesynct, bevor ich es gestern in Reperatur gebracht habe... Heute neuinstallation vn tiger da Leopard abgeschmiert ist... nun komm ich an keine Adressen mehr
 
in Leopard hat sich einiges geändert - vielleicht auch die Adressdatenbank.

Andere Frage: Warum der Rückschritt zu Tiger? Gabs ein nicht lösbares Problem mit dem Leoparden?
 
die adressdatenbank unter leo ist definitiv anders...
 
Rückschritt zu Tiger , da Tiger das Betriebssystem ist welches ICH besitze. Der Leo war nur mal zum "testen" drüber installiert. Aber ich werde ihn mir demnächst definitiv zulegen.

Gibt es denn keine möglichkeit die Addressen wiederherzustellen?
 
habe ich schon, finde dort nichts
 
Zurück
Oben Unten