HILFE! Dreambox über Airport Express verbinden

dragon1007

dragon1007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hab in der Suche leider nichts gefunden.
Vielleicht gibt es ja hier Spezialisten die mir weiterhelfen können.

Hab folgendes Problem:

Ich habe eine Dreambox DM600 PVR (Receiver mit Festplatte) zu Hause.
Hatte diese vor längerer Zeit mal mit dem Internet verbunden.
Jetzt kommts:
Ich hatte Sie über meine zweite Airport Express Station im Internet verbunden. Das heisst: Ich habe eine Airport Express Station in meinem
Büro (Hauptstation). Die zweite Airport Express Station hatte ich in meinem Wohnzimmer. Über diese konnte ich Musik hören (Wireless) und ich hatte meine Dreambox an ihr hängen. Ich konnte somit ohne Kabel ins Internet.

Jetzt habe ich mir die aktuelle Airport Station (schnellere Datenübertragung) besorgt. Hab die wieder in mein Büro gestellt und alles konfiguriert. Leider funktioniert seitdem die Internetverbindung von meiner Dreambox nicht mehr.
Ich hatte es damals irgendwie geschafft die Airport Stationen so miteinander zu verbinden, dass ich so quasi das Interent über meine zweite Airport Station im Wohnzimmer beziehen konnte.

Kann mir irgend jemand Hilfe dazu geben oder mir ein paar Tipps geben.
Möchte meine Dreambox wieder ans Netz hängen ohne Kabel zu verlegen usw.

BITTE um eure MITHILFE!!!!
 
Zurück
Oben Unten