Hilfe! Dock-Menü transparent, Schaltflächen ohne Symbole

B

Blue Kangaroo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser-Community,

Nachdem ich schon alles Mögliche selbst versucht habe und auch im Netz keine Antwort auf mein Problem gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt:

Ich habe OS X 10.8.4 auf meinem iMac. Als mir mal ein bisschen langweilig war, habe ich an den Design-Einstellungen herumgespielt, und zwar in den Systemeinstellungen und auch mit der Software "Lion Designer". Irgendwie habe ich damit zwei Dinge erreicht, die mich nun sehr stören:

1. Die Menüs im Dock sind transparent. Das finde ich sehr schlecht lesbar und hätte gerne wieder den Standard-Hintergrund.

Bild:

2. Im Finder sieht man auf den Schaltflächen keine Symbole und weiß damit nicht, was die Schaltfläche eigentlich tun soll.

Bild:


Ich habe schon versucht, in Lion Designer wieder alle Änderungen auf "Lion Default" zu resetten, leider ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?
 
Die richtige Version dieser Schadsoftware genutzt? Also mindestens die 3.2er Version?
Ansonsten stelle doch aus deinem Backup den Zustand vor der Veränderung wieder her.

Willkommen im Forum
 
Danke, bernie, für den Willkommensgruß und deine Antwort.

Ja, ich habe die Version 3.3.1 benutzt. Das Backup ist natürlich eine gute und naheliegende Idee. Allerdings liegt die Änderung schon so lange zurück, dass ich dafür kein Backup mehr habe. Ich weiß, das ist blöd, lässt sich aber leider nicht mehr ändern.
 
Zurück
Oben Unten