HILFE! Dock kein G5, brauch was mobiles!

Bezüglich Speicher: Ich hab meinen 512er Riegel auch gleich bei Cancom gekauft. Woanders hätte ich ihn auch nicht billiger bekommen, ausserdem hat Cancom den alten 128er in Zahlung genommen (80 -20 =60Euro ) und es war gleich eingebaut (ok, ist nicht wirklich ein Problem, aber bequem).
Muss bei den Händlern nicht immer teurer sein, aber vergleich auf alle Fälle.

Gruss,
Xenara
 
Hi also dass dein Gerät bei ner Din A 4 Seite schon demaßen in die Knie geht finde ich komisch. Ich arbeite momentan auf nem xp 1800 mit 1 gb ddr, und da macht das nix bei einer solchen Datei.
Auch mit 512 mb ram hatte ich nicht solche Zeiten. Hast ne 5400 HD drinnen?
bei din A 4 und 300 hast du ne Bildgröße von ca 60 mb. Photoshop benötigt ca das 5 fache für die bearbeitung. Da sollte das doch ohne HD auslagerung gehen??
Hast du den Ram auch in den Voreinstellungen für Photoshop reserviert?

Die Spiele sollten auf dem Pb ohne Probs laufen. Habe in meiner MobilDose die Ati 9000 drinnen mit 2,4 p4 desktop cpu und ich spiele unreal 2004 mit vollen Einstellungen ruckelfrei, weiss die frames nicht mehr, waren aber ausreichend.
Und da ist die 9700 mit 128 mb aus dem PB doch um einiges besser..

So wie ich die Sache mit dem mac verstanden habe ist die Ram Geschichte hier noch wichtige als bei Wintel.

achso, habe bei mac@campus bestellt.
HERVORRAGEND Das x ultima Pack mit 1.5 gb Ram und noch bissal Zubehör..
banana
habe ca 600 € gegenüber apple edustore gespart.
 
Meine Eltern meinen ich soll noch warten...
Ich wechsel jetzt die Schule,und die meinen, ich soll dort dann noch ne bissel warten...
MIST!!!

Muss ich noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten....
 
möchtegernmacer schrieb:
Meine Eltern meinen ich soll noch warten...
Ich wechsel jetzt die Schule,und die meinen, ich soll dort dann noch ne bissel warten...
MIST!!!

Muss ich noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten....

Schreib einfach in der nächten Klassenarbeit ne 1 und gut ist! ;)
 
Das hab ich doch schon das ganze Jahr gemacht...

Was meinst du warum ich wechsle, ich bin nicht zu schlecht, ich bin zu gut: 1,4 als durchschnitt!!!!
 
Hi
minerva schrieb:
Also für UT2004 ist das PB super, bin gerade am zocken ;)

*ROTFL*

aber nicht wirklich, vielleicht im Anfängermodus ;)
der Bildschirm ist viel zu langsam und die graka auch, für Spiele ist man
mit einem Desktop-System am besten bedient und ein Spiele PC ist nicht
verkehrt, für was braucht man sonst noch DoSen :D
 
glotis schrieb:
aber nicht wirklich, vielleicht im Anfängermodus ;)
der Bildschirm ist viel zu langsam und die graka auch, für Spiele ist man
mit einem Desktop-System am besten bedient und ein Spiele PC ist nicht
verkehrt, für was braucht man sonst noch DoSen :D

Ich brauch aber nen Laptop, ob nen mac oder nen PC. Das ist egal...
Also was nur???

Nen PB oder nen Dell, Alienware, oder was soll ich kaufen.... Denn Abends möchte ich zocken!!!! :confused: :confused:

Also, dass Display Problem werd ich weiterhin haben, aber was ist mit GraKa??? Lieber doch nen Alienware???
 
möchtegernmacer schrieb:
Nen PB oder nen Dell, Alienware, oder was soll ich kaufen.... Denn Abends möchte ich zocken!!!!

hast du keine Freunde :confused:
 
möchtegernmacer schrieb:
Ich brauch aber nen Laptop, ob nen mac oder nen PC. Das ist egal...
Also was nur???
Sorry, aber warum braucht ein Schüler nen Laptop? In meinen Augen ist das rausgeschmissenes Geld...

möchtegernmacer schrieb:
Nen PB oder nen Dell, Alienware, oder was soll ich kaufen.... Denn Abends möchte ich zocken!!!! :confused: :confused:
Wenn es Dir vor allem ums Zocken geht, wirst Du nur mit einer Konsole oder mit einem Desktop-PC wirklich glücklich. Ein Mac ist dafür zu schade!

möchtegernmacer schrieb:
Also, dass Display Problem werd ich weiterhin haben, aber was ist mit GraKa??? Lieber doch nen Alienware???
Oh mann - Du vergleichst nicht wirklich diesen Alienware-Schlagmichtot-Geräte mit einem Powerbook?

An Deiner Stelle würde ich mir nochmal stark überlegen, ob und vor allem wofür (!) Du wirklich ein Notebook (Apple oder Windows) brauchst...

Grüße,
elim
 
Ich hab bisher alles bei dem Apple.de Store gekauft. Funzt doch prima, war auch billiger als das Gravis.de bei z.b. jetzt aktuell der Airport Extreme Karte
 
Hi
da schliesse ich meinem Vorgänger an.
Egal ob win oder pb, zocken am notebook ist nicht wirklich alltagstauglich
 
Zurück
Oben Unten