HILFE!! Disk copy: Es wurde kein Brenner gefunden.

mazzze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben...

hoffe jemand kann mir helfen. Habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne ein Image (dmg) brennen - sobald ich aber versuche mit Disk copy dies zu tun. Kommt die Meldung:

Image brennen
Es wurde kein Brenner gefunden.

Hmm... kann es daran liegen, dass ich nicht mehr den orginal Brenner habe. (Habe das Lite-on Combo LTC-4816H)

Benutze ja sonst Toast... das geht alles wunderbar.

Vorweg: Der Weg übers mounten und dann mit Toast brennen ist mir bekannt.

Schon mal Danke
mazzze
 
in der letzten Macwelt Zeitschrift , kam ein artikel wie man treiber "überpatchen" kann um auch mit externen brennern z.B. aus itunes brennen zu können hab die cd mit den tools leider nicht dabei, aber vielleicht geht es ja mit ein wenig recherche.
greetz
phel

ps ich glaube ich weiss um welche dmg files es sich handelt, habe das gleiche prob. toast erkennt die images nicht richtig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht er...

Dank'schain! clap
 
Zurück
Oben Unten