1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - Dienstprogramme gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jazzyXmac, 10.02.2004.

  1. jazzyXmac

    jazzyXmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beim Deinstallieren von Cocktail hat dieses Programm den kompletten Dienstprogrammeordner gelöscht. Und ich habe anschließend auch noch den Papierkorb geleert. Habe kein recovery tool oder ähnliches. Wie komme ich wieder an die Programme???javascript:smilie(':confused:')
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    77
    wahrscheinlich könntest du mit pacifist die dienstprogramme einzeln nachladen. ist aber zu umständlich. ich empfehle:

    os x installations-cd einlegen und ne neuinstallation machen. dabei "archive + install" auswählen (weis grad nicht die deutsche bezeichnung). bringt die n frisches system und trotzdem werden deine einstellungen gespeichert und deine daten erhalten.
     
  3. jazzyXmac

    jazzyXmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Ich habe anderen Weg eingeschlagen: Programme Installer u.a. andere habe ich von den Install-Cds heruntergezogen und die anderen Dienstprogramme von neuem anderen Os X REchner. Funktioniert!