B
badamfh
++++++++++++++++++
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badamfh schrieb:vielleicht liegt es daran, dass ich eine reine windows version von d2 habe, kann das sein?!
badamfh schrieb:ich dachte das wär immer beides
00110010 001100 schrieb:installier es unter os9 und mach dann ein update, so gings bei mir. habs aber garnicht erst anders getestet. und wenn auf der packung nicht hinten und vorne MAC&PC draufsteht hast du was falsches gekauft..
Ich hatte auch schon eine Budget-Version in der Hand, die ausschliesslich PC-tauglich war.bernie313 schrieb:@Badener, Diablo2 ist nicht immer hybrid, die PC version ist nicht zwingend hybrid, allerdings ist es die Mac Version immer.
Myraculix schrieb:ich weiss es nicht genau ... vielleicht gehts gar nicht. ich glaube, ich habe mal gelesen das der mac zumindest über den classic-modus verfügen muss, um diablo zu installieren. es gibt bekanntlich auch neuere macs, die das nicht mehr haben.
wie gesagt, ich weiss es nicht genau ...
gruss
m.
Kann ich bestätigen.bernie313 schrieb:@Badener, Diablo2 ist nicht immer hybrid, die PC version ist nicht zwingend hybrid, allerdings ist es die Mac Version immer.
badamfh schrieb:ich dachte das wär immer beides
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen