Hilfe! Deskjet 995C an PB per BT

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hi Leute!
Hab grade versucht meinen Deskjet 995C per BT mit meinem PB zu connecten(10.3.4). Der Assistent findet auch den Drucker sagt aber keine Treiber installiert. Auf HP Homepage gibt es allerdings keine die genau für 10.3.4 erstellt wurden. Was soll ich tun?
Greetz Kalaido
 
Kann mir keiner helfen?
 
Hallo? Wäre echt schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte... :rolleyes:
 
Hallo,

ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber ich habe das auch versucht meinen HP 2210 an mein Pb zu bekommen und mittlerweile aufgegeben.
Ich werde das jetzt wohl mit AirPort Express machen!
 
Hmm, Airport Express ist schon ne feine Sache, wäre aber trotzdem toll wenn ich Drucken per BT hinbekommen würde. Trotzdem danke!
 
Moin!

Apple hat glaub ich keine Treiber für's Drucken über BT dabei.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten