!!!Hilfe!!! Der Desktop meines Mac mini blinkt blau auf !!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Timberthy, 08.05.2006.

  1. Timberthy

    Timberthy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Hilfe !!!!
    Mein Mac mini ( 1,25ghz 512MB ) macht nicht mehr was er soll !!!
    Immer häufer blinkt für einige sekunden der desktop blau auf.
    Neuintallation des System, löschen der Platte oder zurücksetzen bringen nichts.
    Ansonsten läuft er ganz normal und Apple HardwareTest erkennt keine Fehler
    Weiß irgendjemand Rat ???
    Danke, Timberthy
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2006
  2. Timberthy

    Timberthy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es hängt mit der Tastatur oder Maus zusammen. Wenn ich eine andere Maus und Tastatur als die Orginal (Apple mouse, Apple Keybourd) anschließe funktioniert er wieder einigermassen.
    Nur direkt nach dem hochfahren blinkt er immer ein oder zwei mal auf
    Dannach scheint er normal zu laufen.
    Kann es an der Tatatur liegen???
    Ich habe auch im Verdacht dann es mit %nice Prozesen zu tun hat (Habe Aktivitätsanzeige beobachtet)
    Was meint ihr???
    Danke für Hilfe

    PS: Was sind %nice Prozesse???
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    was meinst Du mit "blinkt blau auf"? Wird der ganze Bildschirm blau (also alle Fenster weg), oder wird er einfach INGESAMT heller (so wie beim "Blitzen" mit Photobooth)? Blinkt er KURZ auf und dann ist alles wieder normal, oder geht er in ein "Dauerblinken" für ein paar Sekunden? Musst Du dich nach dem Blinken neu einloggen (anmelden)?
     
  4. Timberthy

    Timberthy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Der Desktop blinkt wie bei Photobooth auf(nur halt in blau und alle Fenster sind weg).
    Anmelden muss ich mich nicht neu.
    Dannach läuft er normal weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen