Hilfe! Defekte .zip öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 11.06.2006.

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo!

    Ich habe eine .zip-Datei meiner Musikbib etwa 9 Gigabyte und möchte diese nun öffnen. Leider bricht der Mac nach ca einer Minute ab.
    Unsichtbare Dateien kann ich sehen und er entpackt im Hintergrund in dieses unsichtbare Verzeichnis ca. 80 MB, dann ist Schluss.

    Ich habe alle gängigen Zip-Programme ausprobiert, selbst das Terminal streikt und behauptet, es sei keine .zip Datei. Wie lässt sich die Datei (oder der Großteil) nun retten?

    Danke vorweg und liebe Grüße!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen