Hilfe Daten weg

triphahn

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
28
Hi,
hier mal wieder eine Frage an euch, die wirklich wirklich wichtig für mich ist.

Ich hatte auf meiner externen 3 Partitionen in der Reihenfolge

A
B
C

jetzt wollte ich B und C zusammenführen, C war dabei schon leer.
Also habe ich mit dem Festplattendienstprogramm C gelöscht und dann B größer gezogen um den freien Speicher zu nutzen.
Es stand ja ganz groß dort: Es werden keine Daten gelöscht!

Aber jetzt is der Inhalt von A und B weg!!!!
Was soll ich jetzt tun hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe natürlich nichts mehr auf der Externen gespeichert oder so, in der Hoffnung die Daten sind noch irgendwo.

Ja und bitte nicht sinnvolle Kommentare wie: Ja dann mach doch Backups....

Vielen vielen Dank

Sebastian
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Ja und bitte nicht sinnvolle Kommentare wie: Ja dann mach doch Backups....
Zum Backup machen ist es nun etwas spät, Du solltest eins einspielen. :D
Ernsthaft: wenn überhaupt, dann schafft da noch eine Software wie Data-Rescue etwas; die Testversion, ob denn etwas zu machen ist, gibt es umsonst, die Vollversion kostet dann 99 EUR.
Du brauchst aber eine weitere Platte bzw. entsprechend viel Platz, da die Daten beim Retten kopiert werden.
 

triphahn

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
28
An die Moderatoren, kann gelöscht werden. Danke
 
L

Leachim

für die Nachwelt wäre es doch trotzdem interessant wie du dein Problem gelöst hast ;)
 

triphahn

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
28
Ja genau löscht mich gleich mit. Den Knopf zum löschen hab ich ja noch nicht gefunden.
 
Oben