Hilfe - Daten von iPhone -> Mac

W

Wayan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe - Festplatte abgeraucht

Hallo,

ich habe mir vor 4 Tagen ein iPhone zugelegt. Dieses habe ich mit meinem Rechner ge-sync-t. Jetzt ist die Festplatte meines Rechners abgeraucht und das letzte Backup ist ca. 5 Wochen her (ja.. ich weiss das sowas dumm ist, war aber gerade viel unterwegs)

Hier mein Problem: aktuelle Kontakte und Kalender sind nur auf dem iPhone vorhanden. Gibt es, neben der Möglichkeit alles aufzuschreiben, eine Möglichkeit, diese Kontakte auf die neue Festplatte im Mac zu bekommen?

Danke!
 
Das sollte mit Itunes kein Problem sein....

iTunes Starten, iPhone dranstecken und mal sehen was so am Meldungen kommen. Kann mir vorstellen dass das System erkennt, dass die Programme iCal Adressbuch leer sind und von iPhone gesynct werden..
 
Das Problem ist, das beim ersten Sync mit 'nem neuen Rechner (oder in meinem Fall einem Rechner mit neuer Festplatte) das Telefon komplett mit den (nicht vorhandenen) Daten aus der iPhones Mediathek überspielt wird, das heist: Adressen und Kalender futsch. Das gleiche passiert übrigens auch bei dem ersten Sync mit MobileMe.
 
Wenn du in iTunes nur die Punkte Kontakte und Kalender auswählst soll es laut vieler hier im Forum klappen. Mediadaten gehen nicht und dürfen in iTunes dann auch nicht ausgewählt sein!
 
Zurück
Oben Unten