Hilfe!!! Daten versehentlich gelöscht....

Pedro

Pedro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hilfe!!! Daten versehentlich gelöscht....

--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jemand sagen, wie ich Dateien wieder "zurückholen" kann, nachdem ich den Inhalt eines Verzeichnisses überschrieben habe???

Ist mir eben passiert, und ich benötige dringend diese Dateien. Die müssten doch noch rein theoretisch auf der Festplatte sein, oder????

Habe PB 15 und OS X

Ich weiss, ich weiss, ... ich hätte eine Sicherungskopie gemacht haben sollen.....

Gruss PS
 
Apfel Z.

Klappt aber nur direkt nach dem löschen.

Erstmal nichts mehr hin und her kopieren, irgendein tool besorgen...
 
und welches tool?

hat jemand eine idee?

ist extrem wichtig!!!

Gruss PS
 
das tool heißt brain :D, und anders wirst du die daten wohl kaum wieder hinkriegen es sei denn du hast gute kontakte zur cia - sorry, aber du sagtest es ja schon, immer schön kopien machen.
 
Data Rescue wäre so ein Tool.
Was die Demo leistet bzw. wie weit sie eingeschränkt ist, kann ich dir nicht sagen.

Ansonsten gäbs noch UnErase (Bestandteil der Norton Utilties).
 
@ charlotte - Diesen Kommentar hättest du dir sparen können, v.a. wenn man sich sowieso schon zu tode ärgert!!!

@ SoylentGreen - Danke erstmal, ich werde es mit Data Rescue versuchen. Allerdings nicht mehr heute. Das Dumme ist, ich muss den Rechner erst mal runter fahren, weil ich mit ihm morgen über den "GrossenTeich" muss.
Werde meine Erfolge oder Misserfolge posten, wenn ich es versucht habe.

Gruss PS
 
Zurück
Oben Unten