Hilfe! Datei wiederherstellen!!

K

Kasay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerade in einem PDF eine einzelne Seite ändern und habe diese im Illustrator geöffnet, aber anstatt "speichern" habe ich diesmal aus versehen "Speichern unter" gemacht. Nun ist das ganze PDF überspeichert mit dieser einzelnen Seite.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die vorige ganze Datei wieder zurückzuholen???
Es ist wirklich sehr dringend!!!
 
Nein, geht nicht.
Der alte Inhalt ist mit den Neuen überschrieben worden.

Deshalb wird danach auch gefragt beim speichern.
 
Kein TM in Einsatz?
 
Stimmt, hätte da ja noch das Backup welches immer wieder automatisch gemacht wird. Mein Problem ist jetzt nur: Wo finde ich die gesuchte Datei von vorhin?
Wenn ich auf den Backup Ordner klicke erscheint nur Benutzer, Library, Programme, System...
Wenn ich aber auf den Finder klicke, habe ich die Datei in einem anderen Ordner abgespeichert. Da gibts doch "Geräte", "Freigaben" und "Orte". Ich habe meinen in "Orte" und dann wieder in einem speziellen Ordner abgespeichert. Mach der Backup-Assistent nicht automatisch von allem ein Backup?
 
Ich habs!!! Juhu, habs doch noch im Backup gefunden!!!! Danke vielmals für eure Hilfe. Das war mir echt wichtig! :)
 
Freut mich, das ich helfen konnte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
 
Zurück
Oben Unten