Hilfe! Datei wiederherstellen!!

Kasay

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
46
Ich wollte gerade in einem PDF eine einzelne Seite ändern und habe diese im Illustrator geöffnet, aber anstatt "speichern" habe ich diesmal aus versehen "Speichern unter" gemacht. Nun ist das ganze PDF überspeichert mit dieser einzelnen Seite.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die vorige ganze Datei wieder zurückzuholen???
Es ist wirklich sehr dringend!!!
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.418
Nein, geht nicht.
Der alte Inhalt ist mit den Neuen überschrieben worden.

Deshalb wird danach auch gefragt beim speichern.
 

Kasay

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
46
Stimmt, hätte da ja noch das Backup welches immer wieder automatisch gemacht wird. Mein Problem ist jetzt nur: Wo finde ich die gesuchte Datei von vorhin?
Wenn ich auf den Backup Ordner klicke erscheint nur Benutzer, Library, Programme, System...
Wenn ich aber auf den Finder klicke, habe ich die Datei in einem anderen Ordner abgespeichert. Da gibts doch "Geräte", "Freigaben" und "Orte". Ich habe meinen in "Orte" und dann wieder in einem speziellen Ordner abgespeichert. Mach der Backup-Assistent nicht automatisch von allem ein Backup?
 

Kasay

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
46
Ich habs!!! Juhu, habs doch noch im Backup gefunden!!!! Danke vielmals für eure Hilfe. Das war mir echt wichtig! :)
 

Yoless

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
1.113
Freut mich, das ich helfen konnte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
 
Oben