Hilfe-Datei verschwunden

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hi Macis,

    ich habe mir einige Tipps der Macuser zu Herzen genommen in Sachen Sicherheit. Ich hatte bis dato nur einen Benutzer auf meinem iBook, der naturgemäß auch gleich Admin war. Ich habe nun einen zweiten Benutzer angelegt, auch als Admin und mein bisheriges Konto auf Standartuser gesetzt; im alltäglichen Dienst arbeite ich dann nicht mehr als Admin.
    Hat soweit auch alles geklappt, nur stellte ich gerade fest, dass ich unter dem Standartuser keine Apple Hilfe mehr hab. Ich kann zwar Hilfe öffnen aber da ist alles leer während bei der Anmeldung als Admin alle Themen da sind.
    Was ist das? Onyx schon mal drüber laufen lassen, hat nichts geholfen.

    Connor
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Stimmen die Rechte noch?

    MfG
    Locator
     
Die Seite wird geladen...