Hilfe-Datei verschwunden

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hi Macis,

ich habe mir einige Tipps der Macuser zu Herzen genommen in Sachen Sicherheit. Ich hatte bis dato nur einen Benutzer auf meinem iBook, der naturgemäß auch gleich Admin war. Ich habe nun einen zweiten Benutzer angelegt, auch als Admin und mein bisheriges Konto auf Standartuser gesetzt; im alltäglichen Dienst arbeite ich dann nicht mehr als Admin.
Hat soweit auch alles geklappt, nur stellte ich gerade fest, dass ich unter dem Standartuser keine Apple Hilfe mehr hab. Ich kann zwar Hilfe öffnen aber da ist alles leer während bei der Anmeldung als Admin alle Themen da sind.
Was ist das? Onyx schon mal drüber laufen lassen, hat nichts geholfen.

Connor
 
Stimmen die Rechte noch?

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten