Hilfe: CS 2 nicht zu installieren (mini mac)

S

Schriftsetzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich versteh die Welt nicht mehr. Mini, 1,42 Ghz, 512 RAM, 10.3.9 frisch, will CS 2 (EDU) installieren, CS-Paket ist drauf, Installation läuft normal ab (20 min), sagt, ist alles ok. Dann: Auf der Platte ist nur Acrobat7, VersionCue in Bruchstücken und ein Ordner mit der Bezeichnung Adobe CS2, drin ein Uninstaller für Acro7 und einige read-me und Sprachanpassungen!?!
Habe das Programm schon etliche Male auf G4 alt und neuer und G5 installiert.
Wo ist der Hacken? Danke für Tips.

Schriftsetzer
 
meinst du counter strike???

CS 2..........
 
Bestimmt PhotoShop, ...
 
...das hatte ich mit meiner cs 1 edu auch. ich habe bisher allerdings das problem nicht loesen koennen.

gruss
 
bin auf dem weg

habe in einem Forum gefunden, das evtl. das BSD-Bussystem nicht flutscht (was das auch immer ist), habe nachinstalliert, mal sehen...
 
BSD Subsystem meinst Du?

Frank
 
Jetzt gehts

Nach langem Suchen im Netz und Studium der kryptischen Log-Dateien bin ich auf dieses BSD Subsystem gestoßen. Mußte das System neu installieren, jetzt flutsch es auch mit Adobe CS 2.
Das merkwürdige: Es gab keine Fehlermeldung, der Installer sagte: alles ok, habe mich online registriert, Programme wurden upgedatet und waren ja gar nicht da!
Na ja, versteh einer die Rechner.

DAnke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten