HILFE!!! Copy mit CloneCopy (System spinnt)

pixsign

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe vorhin versucht mein System mit CloneCopy auf eine externe FireWire HD zu klonen was auch (fast funktionierte).
Allerdings bekam ich eine Fehlermeldung, dass das Startvolume, also meine original HD fast voll ist. Die Einstellungen von Quell und Zielmedium waren absolut Korrekt? Versteh's nicht.
Meine original Platte ist nun voll allerdings weiß ich nicht wieso, die System, Programmordner haben nach wie vor die gleiche Größe.
Ich weiß nicht was hier passiert ist und womit die orig. Platte randvoll wurde?

Kann mir jemand helfen?

Danke
 

aralka

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2002
Beiträge
2.286
ich kann Dir zwar nich thelfen, aber CCC macht es nur bis 50 GB!
Ich kopiere deshalb in zwei Schritten

Gruß
aralka