Hilfe!!!Colloquy funktioniert nicht mehr!!!

  1. DaBeI

    DaBeI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Vor ungeäfhr einer Stunde musste ich einen Neustart vornehmen,da ein Programm nicht richtig reagiert hatte.Danach habe ich mein iBook ganz normal hochgefahren.Ich wollte Colloquy starten,aber nichts tat sich.Ich habe bereits versucht manuell zu meinem üblich Chatroom zu verbinden,aber es tut sich nichts.Daraufhin habe ich nochmals einen Neustart meines iBooks vorgenommen.Es hat aber nichts geholfen.Wenn ich auf das Colloquy-Symbol im Dock klicke erscheint zwar der übliche kleine Pfeil unterhalb des Symbols der anzeigt,dass das Programm aktiviert ist;es öffnet sich jedoch nicht das übliche Fenster.Woran könnte das liegen?
     
    DaBeI, 18.08.2005
  2. dissi

    dissi

    klick mal oben auf Window/Fenster und dann zB auf Hauptfenster oder soetwas
     
    dissi, 18.08.2005
  3. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    erstmal Rechte reparieren, dann mal von der install CD/DVD booten und mit erste hilfe die festplatte reparieren!
    wenn das nichts hilft wirst du das programm wohl neuinstallieren müssen! (dabei sollten keine favoriten o.ä. verlohren gehen, die liegen woanders als das programm selbst)
     
    Rupp, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Colloquy funktioniert
  1. Violpeter
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    270
  2. heckmeck2000
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    1.538
  3. ebru
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
  4. Crunchips
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    432
    Crunchips
    02.07.2017
  5. DaBeI
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338