[Hilfe]CD Rippen...

E

Ejsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo,

einige werden jetzt sicher sagen, nimm iTunes, das funktiert wunderbar...

das stimmt, aber nicht für meine Absicht. Ich suche ein programm mit der ich eine CD als eine File rippen kann. Also zu einer MP3 Datei und nicht zu 20 einzelnen Trackfiles. Warum? es ist n Mixtape und der einfachheit halber will ich das als eine File, weil sich mehrere Files im Player nich so anhören....

Ist halt so ne Angewohnheit von mir... :)

Hoffe man kann mir helfen!
Besten Dank im Vorraus!
 
hmm... da wüsste ich jetzt auch nicht weiter... ich glaube ich würde die dinger erst verlustfrei rippen und dann zb in audacity (gibts das für mac? oder kann garage band sowas??) hintereinander einfügen und als eine datei speichern... die dann als mp3 rippen und gut is :)

mfg
soa2ii
 
ich glaube man kann doch mit itunes die titel einer eingelesenen cd "gruppieren", oder?

ich glaub das hab ich schon gemacht..
 
geil danke!!!

kann geclosed werden ;)
 
mit toast hat man die möglichkeit, CDs als sd2f file zu speichern - quasi das image file einer audio-cd.

selbiges lässt sich in itunes in mp3 oder was auch immer wandeln :)
 
Ich werf einfach noch mal iPod; iTunes 7; unterbrechungsfreie Wiedergabe in den Raum :D
 
wenn ich das mache, dann spielt itunes die stücke zwar unterbrechungsfrei ab, jedoch auf dem ipod hört man doch ne pause.
oder geht das erst mit einem g5 ipod? ich habe einen ipod photo (40gb) und die software 1.2.1 ist drauf ... bisher habe ich keine hinweise entdeckt, das es mit dem ipod photo nicht funzen sollte.
 
Zurück
Oben Unten