Hilfe! Canon Pixma MX310 nach Stromunterbrechungen inaktiv!

Lernwille

Lernwille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
18
Liebe Freunde und Freundinnen der Macusergemeinschaft,

Mein gutes Multifunktionsgerät von Canon (2007) macht nach einigen nicht vermeidbaren Stromunterbrechungen trotz des Angeschaltetseins gar nichts mehr. An/aus-Knopf leuchtet normal grün. Nichts geht mehr, egal welche Taste ich drücke. Im Display steht eine ganz normale Angabe zum Thema Kopieren: A4, 100 % Kopie usw.

In meiner Bedienungsanleitung (nicht besonders ausführlich, da nur für Inbetriebnahme gedacht) bietet da keine Hilfestellungen.

Hab versucht das Gerät ein- und auszuschalten: Null passiert.

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben oder mir auch den Link zu einem Handbuch posten? Das wäre richtig toll, da zurzeit gar nichts geht, obwohl, wie gesagt, das Gerät eingeschaltet ist.

Herzlichen Dank schon mal für eure Infos!
 
Ganz große Klasse! Danke!!
 
Zurück
Oben Unten