HILFE!!! Canon EOS Utility friert ständig ein

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, das von Canon mit den Kameras gelieferte EOS Utility Programm friert ständig ein.

Ich filme sehr viel mit dem Programm im LifeView Modus, daher ist das sehr nervig für mich.

Sowohl die Software, als auch die Firmware der Kamera sind auf dem neusten Stand.
Wenn es hilft, kann ich den Crash Bericht posten...
 
Ich kann mir vorstellen dass die Chancen auf Antworten dramatisch ansteigen wenn Du uns verrätst auf was für einem Mac mit welchem Mac-OS das Problem besteht.
 
Gerne:
10.6.8
2,8GHz Intel Core 2 Duo
 
schon versucht, das Programm gründlich zu entfernen und neu zu installieren?
 
hast du denn die letzte version?
was sagt die canon-seite?
 
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, das von Canon mit den Kameras gelieferte EOS Utility Programm friert ständig ein.

Ich filme sehr viel mit dem Programm im LifeView Modus, daher ist das sehr nervig für mich.

Sowohl die Software, als auch die Firmware der Kamera sind auf dem neusten Stand.
Wenn es hilft, kann ich den Crash Bericht posten...

Moin, bei mir lag es an einem USB HUB seit ich " nur " per USB Kabel die Daten ziehe ist Ruhe.
 
Die neuste Version läuft unter Lion nicht, die etwas ältere schon. Aber die Neue lief unter SL auch nicht. Deinstalliert habe ich schon ( mit appDelete) hat auch nicht geholfen. Einen Hub benutze ich nicht.
Canon sagt, sie wissen nicht, ob und wann es ein Update gibt!
 
Die neuste Version läuft unter Lion nicht, die etwas ältere schon. Aber die Neue lief unter SL auch nicht. Deinstalliert habe ich schon ( mit appDelete) hat auch nicht geholfen. Einen Hub benutze ich nicht.
Canon sagt, sie wissen nicht, ob und wann es ein Update gibt!

Hast Du nun Lion oder SL? Denn unter Lion laufen einige der neueren Versionen nicht. Ich habe hier mit Lion die 2.8.1.0 und die läuft wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten