Hilfe: Browser öffnet kein Fenster

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin, moin!

Mein Browser (Camino) behauptet von sich geöfnet zu sein, doch leider ist kein Fenster da.
Habe mal den Rechenr neu gestartet, die Rechte repariert, das Programm duch eine neuere Version ersetzt und die "org.mozilla.camino.plist" gelöscht...

Ein Browserfenster habe ich deswegen leider noch immer nicht.

Weiß jemand Rat??
 
Hattest du einen 2. Monitor dran auf dem das Fenster vielleicht noch liegt ? wenn ja mal auf Fenster sammeln gehen.
 
Ne, nur ein Monitor. Danke dir für den Versuch!

Aber ich weiß jetzt, was es war:
Offenabr war die letzte SuchURL für das Suchfeld, die ich gestern Abend hinzugefügt habe nicht korrekt. Zunmindest hat ein Löschen der "SearchURLList.plist" in User/Lib/AppSup/Camino das Problem behoben.

Nur sind jetzt leider die anderen Einträge für die Suche auch nicht mehr da...
 
Zurück
Oben Unten