Hilfe! Brenner kaputt??

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
Hi,

mein Freund versucht gerade auf seinem PB (OS 10.2.8.) CD's zu brennen. Immer kommt die Fehlermeldung zu wenig Puffer und er spuckt den Rohling wieder aus.
Kann uns jemand weiterhelfen?? Es ist sehr dringend.


danke
ippocampo
 
1. Mit was brennt ihr?
2. Was wollt ihr brennen?
 
Guck mal wie voll die Platte ist, du solltest mindestens 1Gb frei haben..
 
brennen mit der üblichen apple brennsoftware (disc burner ?). wollen normale audio-cd's brennen. auf der festplatte sind noch 14GB frei.

spuckt mitlerweile die rohlinge sofort wieder aus.
 
habt ihr Toast? oder probierts mal mit ITunes. Vorher in den Einstellungen unter "Brennen" den Typ auswählen (Audio-, MP3-, Daten-CD).

Gruß tridion
 
danke für die tipps, hat alles nicht funktioniert (toast haben wir nicht)

inzwischen nimmt er die rohlinge wieder an. beim brennen über disc burner passiert dann folgendes:

er bricht den brennvorgang mittendrunter ab und schreib fehler 6 sei aufgetreten.

weiß jemand was fehler 6 ist?

scheint doch eher ein software problem zu sein. ist es möglich disc burner einzeln zu löschen und dann wieder zu installieren? oder ist das nicht ratsam? Wie gesagt Verion OS 10.2.8.

Bitte um Hilfe, Weihnachtsgeschenke hängen davon ab :(
 
Zurück
Oben Unten