Hilfe! Brenner kaputt??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ippocampo, 13.12.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    mein Freund versucht gerade auf seinem PB (OS 10.2.8.) CD's zu brennen. Immer kommt die Fehlermeldung zu wenig Puffer und er spuckt den Rohling wieder aus.
    Kann uns jemand weiterhelfen?? Es ist sehr dringend.


    danke
    ippocampo
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    1. Mit was brennt ihr?
    2. Was wollt ihr brennen?
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Guck mal wie voll die Platte ist, du solltest mindestens 1Gb frei haben..
     
  4. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    brennen mit der üblichen apple brennsoftware (disc burner ?). wollen normale audio-cd's brennen. auf der festplatte sind noch 14GB frei.

    spuckt mitlerweile die rohlinge sofort wieder aus.
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    habt ihr Toast? oder probierts mal mit ITunes. Vorher in den Einstellungen unter "Brennen" den Typ auswählen (Audio-, MP3-, Daten-CD).

    Gruß tridion
     
  6. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    danke für die tipps, hat alles nicht funktioniert (toast haben wir nicht)

    inzwischen nimmt er die rohlinge wieder an. beim brennen über disc burner passiert dann folgendes:

    er bricht den brennvorgang mittendrunter ab und schreib fehler 6 sei aufgetreten.

    weiß jemand was fehler 6 ist?

    scheint doch eher ein software problem zu sein. ist es möglich disc burner einzeln zu löschen und dann wieder zu installieren? oder ist das nicht ratsam? Wie gesagt Verion OS 10.2.8.

    Bitte um Hilfe, Weihnachtsgeschenke hängen davon ab :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen