Hilfe! Brauche Rat! Ipod Video Oder Ipod Nano?

notaprettygirl schrieb:
aaaah ich hab ihn jetzt aufgemacht und er fühlt sich so toll an :D
scheiß auf den video ipod. der nano ist schon der coolste ;D


gut das man beide hat *danke an coca cola* *euch nicht neidisch machen will* :cool: :D

*gg*
 
na so n gewonnenen würd ich auch noch nehmen.. :)

Ach aber ich bin schon ganz glücklich so.
Hab mal geguckt.. 8GB sind doch ganz schön viel,
n paar Spiele sind ja auch drauf
und zu nem kleinen Wesen ;) wie mir passt der kleine iPod besser :D
 
Aufm grossem iPod gibts mehr Spiele :p
 
Hab seit heute den 8 Gig Nano mit Shure E2C Kopfhörern! Kann nicht klagen ne Menge Mucke drauf und schöön klein. Kommt halt drauf an, was du machst. Ich nutze ihn auch zum Joggen von daher reicht mir der locker aus! 30 Gig ist natürlich viel Platz aber wer braucht das?! Wenn ich so unterwegs bin sind 8 Gig klasse, wenn es mehr sein sollen habe ich eh immer mein MBP dabei ;)... Achja die Spiele sind meines erachtens mit dem Clickwheel Mist! Aber man hat ja auch noch nen Handy zum Daddeln etc.!
 
Hey Leute! Bin gerade auch in der Zwickmühle :) Allerdings aus einem eher traurigen Anlass, da mir mein 3.G iPod mit 20 GB geklaut wurde.

Wofür ich den iPod benutze:
- Joggen/Fitness
- im Auto (habe in meinem Auto das Ice-Link Plus System)
- auf Reisen

Also fallen wirklich beide iPods in mein Beuteschema! ;)

Allerdings habe ich schon 20 GB Mucke auf meinem Mac, und es würden ja noch Fotos und Filme dazu kommen. Auf der anderen Seite denke ich, wenn ich wirklich einen Film oder Fotos angucken will, habe ich immer mein Macbook dabei...Aber die 8GB auf dem Nano, und vielleicht auch die 30GB auf dem Video sind vielleicht zu wenig!? Aber vielleicht ärgere ich mich nacher, dass ich nicht die schmalere und sport- und reisefreundlichere Video-Version mit 30GB genommen habe.

Oder ich mach es ganz anders, hole mir genauso einen alten 3.G iPod und warte, bis ein ganz neuer revolutonärer iPod rauskommt...!

Hach, ist das ein Blödsinn!!! :) Bin jedenfalls gespannt auf Eure Antworten.
 
Mich wundert warum du den iPod video als Sport freundlicher darstellst. Dessen Festplatte ist grundsätzlich erstmal empfindlicher gegenüber Stößen. Ein Vorteil des nanos wäre auch das nike + iPod Kit solltet du daran intresse haben.

Ich muss aber auch sagen das ich meinen iPod video einfach liebe - beim laufen höre ich allerdings keine Musik.

Ich glaub die Ideale Kombi wäre ein 30GB video und ein 2 GB nano ;) Das müste man sich nur leisten können....
 
hi leute

ich habe mir kürzlich zu meiner Konfirmation ein Mac Book gekauft ... Apple ist einfach geil...

zum Thema:

stehe vor dem selben Problem:

-ich jogge
-Fahr' jeden morgen Fahrrad
-reise nicht selten
-und habe viel Musik


-zum joggen und fahrradfahren is denke ich der Nano besser geeignet
-für reisen und meine 12 GB Musiksammlung scheint jedoch der iPod video besser geeignet zu sein...

hach ,...-wie ich entscheidungen hasse ... ^^

nun, es steht 50:50 mit der entscheidung denn ich finde den nano handlicher und praktischer ,aber mit dem iPod video kann man mehr machen ...

Brauche euren Rat !! Schon mal danke im vorraus!

mit freundlichen Grüßen ,

no_Limits
 
nimm den nano ;)
 
Hab gerade einen blauen Nano abzugeben. Falls Interesse besteht.
 
nimm den video ;)

So jetzt ist er wieder da wo er vorher war *lol*

Wenn es dir eine Hilfe ist: Viele Leute joggen mit ihren HDD-iPods auch wenn ich es keinem empfehlen würde. Das Radfahren dürfte ihm nichts ausmachen (ausser du bist extreme Mountainbaiker, und draufknallen solltest du natürlich nicht)

Wi wärs denn mit einem kleinem video und einem shuffle zum joggen?
 
aaaah ich hab ihn jetzt aufgemacht und er fühlt sich so toll an :D
scheiß auf den video ipod. der nano ist schon der coolste ;D

auch wenn es schon länger her ist: gute entscheidung! :D

denn so ein riesengrosser ipod macht sich meiner meinung überhaupt nicht gut in zierlichen frauenhänden... ;)
 
Will mir nen Video holen..

Schwarz oder weiß? :heul:
 
Verfärbt sich der Weiße mit der Zeit?
 
Zum Glück macht mein Creative z.Z. noch ganz gut die Runde, 1a Gerät,muss schon sagen, nicht so wie die neuen Creatives....
aber wenn ein neuer MP3-Player ansteht wirds wohl auch ein I-Pod.
Dann stehe ich auch vor der lebenswichtigen Frage: Schwarz-oder Weiss?

Aber @Topic: Ich würde mir an der stelle der ganzen Jogger einfach 2 Geräte kaufen. Aber sicher nicht beide von Apple. Schaut ein wenig über den Tellerrand!
Wieso nicht einfach einen tollen Video für zu Hause,Reisen,Schule,Busfahrten,Flugzeug,....
und nen billigen 20-30 Euro teuren 1gb Stick mit 1-Zeilen Anzeige von Aldi zum Joggen,Mountenbiken???
Da habt ihr den doch eh in der Tasche--->Style nicht entscheident!


Also ich für meinen Teil wäre 1. nicht bereit auf meine Musiksammlung unterwegs zu verzichten,
noch wäre ich 2. bereit zum Musikhören beim Sport treiben nochmal 150-200 € zu berappen!

Schönen Gruß
 
wtf ... ich glaub ich lass mich von nem freund beraten xD

ich tendiere momentan uz nano ....
 
Wi wärs denn mit einem kleinem video und einem shuffle zum joggen?

Aber @Topic: Ich würde mir an der stelle der ganzen Jogger einfach 2 Geräte kaufen. Aber sicher nicht beide von Apple. Schaut ein wenig über den Tellerrand!
Wieso nicht einfach einen tollen Video für zu Hause,Reisen,Schule,Busfahrten,Flugzeug,....
und nen billigen 20-30 Euro teuren 1gb Stick mit 1-Zeilen Anzeige von Aldi zum Joggen,Mountenbiken???

Zum Joggen gibts doch extra das Nike-Ding für den Nano!
Und warum nicht beides von Apple, wo es doch alles so gut zusammenarbeitet!? Damit niemand mit dem Finger auf mich zeigt? :hehehe:
 
Ansonsten halt nen Nano ausm refurb. Da schmeißen sie die Teile ja auch grad so raus...
 
Zurück
Oben Unten