Hilfe bin neu Hilfe fü iTunes Deutscher Radiosender??

iTunes Deutscher Radiosender??????

  • ich weiß nicht was ich hier reinschreiben soll

    Stimmen: 4 57,1%
  • hier auch nicht

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
A

aichhoernchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Eigentlich versuche ich ein Thema hinzuzufügen, aber es gelingt mir nicht. ich benötige Hilfe in ITunes Deutscher Radiosender??????
 
Geht doch... clap

Jetzt klick auf Antworten und stell deine Frage. ;)
 
hi,

hi, da bist ja wieder. Aber ich verstehe es immer noch nicht. Wenn ich ein Beitrag schreibe muß ich 2 Antorten eingeben???
kennst du dich mit itunes aus?
 
Wenn ich ein Beitrag schreibe muß ich 2 Antorten eingeben???

Das ist hier doch keine Tauschbörse. Obwohl, eigentlich schon, Antwort gegen Frage..

:p

Entschuldige, das ist mein seltsamer Humor... Aber frag ruhig weiter,
wir haben bestimmt die eine oder andere "ernsthafte" Antwort für Dich.

Nur zu!
 
Re: hi,

Original geschrieben von aichhoernchen
Wenn ich ein Beitrag schreibe muß ich 2 Antorten eingeben???
Nö. Du klickst in einem Forum auf den Button „Neues Thema” und dann gehts los.
Zum Abschicken auf „Antworten” klicken.

kennst du dich mit itunes aus?
 
Kommt drauf an, was du wissen willst. :cool:
Wenn ich mich nicht damit auskenne, gibts hier noch ca. 13.000 andere... :D
 
hallo

@hal9500 mir gefällt dein humor. ist meinem ähnlich :D

gruss
wildwater
 
Vermutlich hat er das Häkchen bei Umfrage gesetzt; deswegen das mit den 2 Antworten.
 
Vermutlich hat er das Häkchen bei Umfrage gesetzt; deswegen das mit den 2 Antworten.
 
Original geschrieben von Pak
Vermutlich hat er das Häkchen bei Umfrage gesetzt; deswegen das mit den 2 Antworten.
 
Original geschrieben von Pak
Vermutlich hat er das Häkchen bei Umfrage gesetzt; deswegen das mit den 2 Antworten.
 
Ist das subtiler Humor? rotfl
 
hey hallo hal9500

Original geschrieben von HAL9500
Das ist hier doch keine Tauschbörse. Obwohl, eigentlich schon, Antwort gegen Frage..

:p

Entschuldige, das ist mein seltsamer Humor... Aber frag ruhig weiter,
wir haben bestimmt die eine oder andere "ernsthafte" Antwort für Dich.

Nur zu!
 

Das ist ein gutes Zitat!!!!!!!
Also wenn ich ein thema hinzufügen möchte fülle ich das erste Baltt aus und dann heißt es ja einstellen. dann bestätige ich dieses und schon kommt automatisch das zweite Blatt wo es heißt bitte geben Sie 2 Antworten auf Ihre Umfrage ein????? vielleicht erwische ich ja auch die falsche Rubrik oder so. Ich hoffe Sie können mich einigermaßen verstehen. :(
 
Wer weiß das schon...





Wer weiß das schon...




;)
 
Wenn ich ein Beitrag schreibe muß ich 2 Antorten eingeben???
Thema erstellen hat ja geklappt. Du hast nur gleichzeitig noch eine Umfrage mit erstellt, deswegen die zwei Antworten.

Oben siehst du in welchen Forum und welchem Thema du gerade bist:
MacUser.de community! > Community > MacUser Bar > Hilfe bin neu Hilfe fü iTunes Deutscher Radiosender?? <

Besser wäre wenn du deine Frage in Mac OS X & Classic > iWare & Freeware von Apple gestellt hättest.

Auch sehr hilfreich ist oft die Suchfunktion oben an der Seite. Ich schon mal für dich gesucht

Nochmals willkommen im im Forum.;)
 
Hier der Weg zu Bremen4

WWW.ARD.de
Einen Radio-Tipp wählen
das Radio-Net wählen

jetzt kommt die Frustration: es gibt nur Bremen4 als MP3-Stream.
Diesen anclicken und ab jetzt ists in ITunes drin.

Gruß RD

Ergänzung:
Eben sehe ich, dass auch die Leute vom Deuitschlandfunk und Deutschlandradio ITunes-freundlich geworden sind :) clap
 
Hrrrrrr.... Du hast eine Umfrage gestartet, weil du da unten ein Häkchen gesetzt hast.

Dabei hätte es vollkommen gelangt, auf den Button „Thema erstellen” zu klicken.
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 104
Original geschrieben von Pak
Wer weiß das schon...

Wer weiß das schon...
&nbsp;
*kicher*

Hast du wenigstens schon abgestimmt? :D
 
hi,

Original geschrieben von SoylentGreen
Nö. Du klickst in einem Forum auf den Button „Neues Thema” und dann gehts los.
Zum Abschicken auf „Antworten” klicken.

&nbsp;
Kommt drauf an, was du wissen willst. :cool:
Wenn ich mich nicht damit auskenne, gibts hier noch ca. 13.000 andere... :D
&nbsp;

Wenn ich doch aber in ein Forum reingehe, dann gehe ich doch auf einen anderen beitrag rein oder (Ich sehe nirgends ein Button wo neues Thema steht)? ich will doch aber selber hilfe bekommen und somit einen neuen Beitrag in einer bestimmten Rubrik erstellen, dann kann ich doch nicht auf Antworten gehen. Ich erscheine doch nicht dadurch mit einem neuen Beitrag oder????
bezüglich iTunes sind denn die deutschen Radiosender über itunes zu empfangen wenn ja welche und wie mache ich dieses.
Danke ihr lieben Menschen. ich bin aber seit heute neu bei Euch, daher diese vielen fragen.... sorry.....
 
kicher kicher Abstimmung.

Original geschrieben von SoylentGreen
&nbsp;
*kicher*

Hast du wenigstens schon abgestimmt? :D
&nbsp;

Hallo SoylentGreen. Ok, daß könnte es ja sein mit dem Häkchen. Warum geht Ihr eigentlich nicht in den Macuser Chat rein?
Aber es ist echt nett bei Euch:)
 
Re: hi,

Original geschrieben von aichhoernchen
(Ich sehe nirgends ein Button wo neues Thema steht)?
&nbsp;
Scroll einfach mal nach oben. Den Button gibt es auf jeder Seite in den Foren.

Sitzt du an einem 6 Zoll Monitor??? :D
 
hallo jockel

Original geschrieben von jokkel
Thema erstellen hat ja geklappt. Du hast nur gleichzeitig noch eine Umfrage mit erstellt, deswegen die zwei Antworten.

Oben siehst du in welchen Forum und welchem Thema du gerade bist:
MacUser.de community! > Community > MacUser Bar > Hilfe bin neu Hilfe fü iTunes Deutscher Radiosender?? <

Besser wäre wenn du deine Frage in Mac OS X & Classic > iWare & Freeware von Apple gestellt hättest.

Auch sehr hilfreich ist oft die Suchfunktion oben an der Seite. Ich schon mal für dich gesucht

Nochmals willkommen im im Forum.;)
&nbsp;

Vielen Dank für Deine Suche. Ich glaube davon kann ich einiges gebrauchen.
Danke Danke!:)
 
Zurück
Oben Unten