Hilfe - Bildschirmhelligkeit ganz dunkel

D

Derro81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
63
Reaktionspunkte
27
Hallo Liebes Forum,

ich besitze einen Macbook Pro mit Touchbar und macOS Sierra.
Leider habe ich das neueste Sicherheitsupdate von Apple installiert, bevor dieses zurückgezogen wurde.
Die Kernal Panic Warnhinweise hatte ich auch im Ruhezustand bzw. nach dem Ruhezustand. Somit habe ich versucht, den Mac nicht mehr in den Ruhezustand zu bekommen.
Leider habe ich gestern vergessen, den Mac an den Strom anzuschließen. Somit hat sich der Akku über Nacht komplett entleert. Seit dem funktioniert mein Bildschirm nicht mehr. Habe schon für mich alles versucht zu resetten. Wenn ich eine Taschenlampe an den Bildschirm halte, kann ich alles schwach sehen. Selbst in den Einstellungen habe ich die Bildschirmhelligkeit auf maximal gestellt. Der Bildschirm bleibt trotzdem dunkel. Kann es an dem Update von Apple liegen? Oder gibt es noch andere Tips? Ich bin auf meinen Macbook angewiesen und bin um jede Hilfe Dankbar.
LG und einen schönen Sonntag.
 
Danke das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg
 
pram reset
neuen Benutzer anlegen und ausprobieren
:kopfkratz:

.
 
Auch dieses habe ich versucht, leider ohne Erfolg
 
Zurück
Oben Unten