Hilfe, Bildschirm wird gelblich!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Oberhaensli, 11.12.2003.

  1. Oberhaensli

    Oberhaensli Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ich benütze PowerMac G3. Heute wurde der Bildschirm mehrmals gelblich. Ist die Bildröhre am Aussteigen? Was muss ich unternehmen?
     
  2. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Hi,

    hänge zum Testen einen anderen Monitor ran.

    Grüße,

    tasha
     
  3. wdirkmann

    wdirkmann Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2003
    kann es sein, das du einen lautsprecher etwas zu nahe neben dem monitor stehen hast?
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    ich hab das gleiche seit 2 jahren an nem monitor von LG, bei mir ist das kabel zu sehr geknickt gewesen, wenn man ans kabel stösst wo es mit dem monitor verbudnen ist ändert sich der gelbton und wenn man viel fummelt und vorsichtig loslässt bleibt es weiss...mein vater ist fernsehtechniker der meinte es ist entweder ein stück im kabel geknickt bzw gebrochen oder einer dieser kleinen zinken ist kaputt am Monitoranschluss, aber wohl eher das kabelproblem.....versuchs mal mit rütteln am monitor und mac-ende
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.