Hilfe, Bildschirm wird gelblich!

O

Oberhaensli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich benütze PowerMac G3. Heute wurde der Bildschirm mehrmals gelblich. Ist die Bildröhre am Aussteigen? Was muss ich unternehmen?
 
Hi,

hänge zum Testen einen anderen Monitor ran.

Grüße,

tasha
 
kann es sein, das du einen lautsprecher etwas zu nahe neben dem monitor stehen hast?
 
ich hab das gleiche seit 2 jahren an nem monitor von LG, bei mir ist das kabel zu sehr geknickt gewesen, wenn man ans kabel stösst wo es mit dem monitor verbudnen ist ändert sich der gelbton und wenn man viel fummelt und vorsichtig loslässt bleibt es weiss...mein vater ist fernsehtechniker der meinte es ist entweder ein stück im kabel geknickt bzw gebrochen oder einer dieser kleinen zinken ist kaputt am Monitoranschluss, aber wohl eher das kabelproblem.....versuchs mal mit rütteln am monitor und mac-ende
 
Zurück
Oben Unten