HILFE – Bildschirm bleibt sehr dunkel!

Gestalter

Gestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
22
Regelmäßig hat mein Bildschirm
(iMac 27", Late 2015)
nachdem Ruhemodus ein sehr dunkles Bild.

Nach einem Neustart war immer alles wieder i.O..

Nun, nachdem ich den Mac DREI mal gestartet habe, bleibt der Bildschirm in diesem sehr dunklen Modus!?!?!??!?
 
Helfen die F1 und F2 tasten nicht? Wie hell ist es im Raum?
 
F2!!!!!
Das war's … TOP! DANKE!

P.S. Was hat das nun zu bedeute n?
 
Es gibt auch Leute, die kleben ihre iSight Kamera ab und wundern sich dann, dass der Bildschirm dunkler ist. (Helligkeitserkennung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es gibt auch Leute, die kleben ihre iSight Kamera ab und wundern sich dann, dass der Bildschirm dunkler ist. (Helligkeitserkennung)
Es gibt ja anscheinend auch Leute, die die Helligkeitstaste beim iMac nicht kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten