Hilfe-Bilder werden nicht mehr übertragen

R

Rokop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bin noch ganz neu hier. Habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Seit einigen wenigen Tagen (vermutlich seit dem letzten Mac Updates) werden die Fotos meiner EOS 400D nicht mehr automatisch beim Anschluß der Kamera an meine Macs (MacBook und Mini) erkannt und übertragen. Verbinde ich die Geräte startet zwar iPhoto, die Kamera wird aber nicht angezeigt. Auch wenn ich die Speicherkarte in den Kartenleser gebe startet zwar iPhoto, es passiert aber weiter nichts. Ich kann dann nur über die Funktion importieren die (RAW) Bilder rüberholen.
Meine Vermutung: Es gab in den letzten Tagen irgend ein RAW Kompatibilitäts Update, vielleicht hat es damit etwas zu tun?

Vielen Dank, Rokop
 
Zurück
Oben Unten