Hilfe!!! Benutzer und Daten gelöscht!

L

Lineline

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich schreibe im Auftrag einer Freundin, die heute morgen versehentlich ihren Hauptbenutzer inclusive sämtlicher Daten gelöscht hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Daten wiederherzustellen? Ve3rzweifelte Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ave,

Erst mal, guten Morgen und willkommen im Forum!
Einen normalen User-Account kann man schon löschen, aber in Deinem Fall hört sich dies wie der Admin-Account an und dieser ist nicht möglich zu löschen. Außerdem einen User-Account kann man nur mit Admin-Rechten löschen (Passwortabfrage).
Wenn man nicht den Papierkorb geleert hat, sollten die Daten noch sich darin befinden, außer man hat bestätigt, dass alles ohne eine Zwischenablage gelöscht wird, wenn es sich um größere Mengen an Daten handelt.
Gibt zwar alle möglichen Tools, aber im Normalgebrauch taugen die nicht so viel, meistens sollte man Backups und Sicherungskopien von seinen Daten anlegen, denn wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist meistens auch eine Rettung nicht mehr ohne weiteres möglich.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten