Hilfe benötigt im Netzwerkdschungel: alle Browser riegeln bei manchen Seiten ab

M

machenk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:p Hallöle hier ist Mac-henk...........

und Ich brauche Hilfe.
wie gesagt Safari, Firefox, Netscape - alle Broser kommen mit einigen Webseiten nicht klar und das Programm schliesst sich mit

"Firefox wurde unerwarted beendet"
"Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen"
Schliessen, Bericht...., Erneut öffnen

bla : -hat da jemand ne Ahnung??
 
Hallo und willkommen im Forum

Stell mal andere oder keine DNS Server ein.
 
Na ganz ohne DNS server wirds schwierig, es sei denn man bekommt über DHCP einen.

Vielleicht kannt Du mal Beispiele für Seiten nennen. Theoretisch kann es auch an den Webseiten selbst liegen, wobei ich dachte, dass die Browser da inzwischen robuster sind.
 
.....hatte ich vorher schon von keinem auf 194.25.2.129 und jetzt auf 141.1.1.1 gestellt (habe ich nach quälender Suche im Forum gefunden) und ? -----keine Veränderung.
Die Seite die sehr Wichtich isT gehört meiner Bank http://www.cc-Bank.de
Villeicht hilfts was.

Hat jemand noch ne Idee? carro
 
Die funktionier bei mir enwandfrei.
Hast Du vielleicht einen Proxyserver eingestellt? Wenn ja, dann mach den mal weg.
 
Nnee alles aus Schönen Dank erstma an dieser Stelle. :music
 
Na kann mal noch jemand was schreiben wie soll ik denn alleeene da raus komm LEUte!
 
hmm das liegt bestimmt nicht an irgendeiner IP Adresse blabla...

die fehlerbeschreibung ist recht allgemein, da wird dir kaum jemand helfen können

check mal dein logfile vom system, vielleicht steht da etwas mehr drin
 
Zurück
Oben Unten